Vor der Party. Nach der Party.

Sölden & sein beliebtestes Burger-Restaurant.

Keine Party ohne HAM HAM.



Die Nacht steht noch in den Kinderschuhen, obwohl es schon nach Mitternacht ist. Leute feiern in den Clubs. Tanzen. Genießen coole Drinks und Après-Ski-Extended – direkt von der Piste in die Schirmbar (Schirmbar). Plötzlich und ohne Vorwarnung ist er da: der Hunger. Dir fällt ein, dass deine letzte Mahlzeit mittags auf der Hütte war. Was jetzt? Lust auf sattes Beef, spicy Chicken oder schmackhafte Pommes? Yes! HAM HAM ist dein Premium-Imbiss mitten in Sölden.
 


HAM HAM: gehört zu Sölden wie der Schnee zum Winter.


Entdecke noch mehr abendliche Geschmacks-Sensationen im HAM HAM. Klassische Pommes frites, heiße Chili-Poppers oder geschmackvolle Chicken-Wings. Egal, wofür du dich entscheidest: 100 % Geschmack. 100 % Power und 100 % Größe werden dich überzeugen!
Heute Abend schon was vor? HAM HAM bringt jede Party in Sölden zum Kochen. Und die Geschmacksnerven tanzen mit.

Du willst keine party verpassen?
#apresskisoelden
#wirsinddieparty

ÖFFNUNGSZEITEN

MO - SO  16.00 - 01.00