Die Schirmbar in Sölden

Alles hat einen Anfang ...

So beginnt jede unvergessliche Nacht in der legendären Schirmbar in Sölden. Direkt von der Piste hinein ins Partyvolk. Zu spritzigen Drinks, zapffrischem Bier und heißem Glühwein. Wenn Jacky und ihr hinreißendes Bar-Team erst mal in Fahrt gekommen sind, ist es egal, wie kalt es draußen ist. Und spätestens, wenn DJ BOMBA ans Set kommt und die heißesten Platten der Saison auf den Mixer wirft, wird Après-Ski in unserer Schirmbar in Sölden neu definiert. Jeden Tag.

 

DJ Bomba. Der beste DJ der Berge.


Und das behaupten nicht nur wir: Beim hochkarätigen „Top of the Mountains“ bekam DJ Bomba 2007, 2009 und 2012 diesen bemerkenswerten Titel verliehen. Und das zu Recht – der gebürtige Vorarlberger stand bereits mit Szene-Legenden wie Tim Toupet, Mickie Krause, Antonia aus Tirol, Tobee, PS Alex, Markus Becker, Jürgen Drews und Peter Wackel auf der Bühne.  Diesen Winter bringt er in unserer Schirmbar in Sölden die Berge zum Beben. Keine Frage: DJ Bomba weiß, wie er die Manege in Fahrt bringt. Sei dabei – in unserer Schirmbar in Sölden. Dem Place to be.

Du willst keine party verpassen?
#apresskisoelden
#wirsinddieparty

ÖFFNUNGSZEITEN

MO - SO  14.00 - 19.30