FIRE & ICE: Sölden. Party. Feiern.

Eine Nacht kann alles verändern.

Zwei Elemente. Heißer. Kälter. Ursprung und Ende von allem. Wenn sie aufeinandertreffen, ist alles zu spät. Nichts mehr, wie es war. Die Beats explodieren. Und du spürst: Sölden ist Party. Liebe. Glück. Euphorie. Bunte Lichter pulsieren. Jeder geht an seine Grenzen. Überwindet sie. Und erlebt das unvergleichliche Fire & Ice-Ambiente. Es lässt dich schmelzen. Es entzündet das Feuer in dir. Heute Nacht in Sölden – bei der Party deines Lebens.


Eisgekühltes vom Feinsten. Der Sprit der Tanzenden.
 

Ein kühler Drink an der Bar. Serviert mit einem Zwinkern. Hier ist jeder mehr als ein Gast. Er ist Teil unserer Crowd, die vor allem eines will: Party ohne Ende. Feiern ohne Kompromisse. Shot um Shot. Cocktail um Cocktail. Tanzen, die ganze Nacht. Wenn die Stimmung knistert und die Tanzfläche kocht. Bis es plötzlich ruhig wird. Es ist die Ruhe vor dem Sturm. – Und: Der Vorhang fällt!

Du willst keine party verpassen?
#apresskisoelden
#wirsinddieparty

ÖFFNUNGSZEITEN

MO - SO  15.00 - 03.00